Side 1

907X 50C

$6.399,00
Versand: Frei
Die spiegellose Mittelformat-Digitalkamera 907X 50C besteht aus einem modernisierten digitalen Rückteil CFV II 50C und dem brandneuen Kameragehäuse 907X, das Hasselblads fotografisches Erbe und seine Zukunft in einem System vereint. 

Mit einem herausragenden 50-Megapixel-CMOS-Sensor im Mittelformat (43,8 x 32,9 mm) ermöglicht das digitale Rückseite des CFV II 50C die Verwendung mit den meisten V-System-Kameras ab 1957 sowie mit technischen Kameras oder Kamergehäusen von Drittanbietern. Das CFV II 50C verfügt über ein brillantes 3,2-Zoll-Display mit einer Auflösung 2,36 K-Pixel, Neigungs- und vollständiger Touch-Unterstützung sowie die geschätzte Benutzeroberfläche von Hasselblad für Einstellungen, Bildüberprüfung und Menüführung. Das CFV II 50C kombiniert seine ikonische Ästhetik mit einer verchromten Gehäuseoberfläche und moderner Technologie und ist eine Anspielung auf die Geschichte von Hasselblad in Kombination mit der weltbekannten Bildqualität der Marke. 

Durch die Anbindung des CFV II 50C mit der 907X, Hasselblads kleinstem Mittelformat-Kameragehäuse aller Zeiten, entsteht ein äußerst kompaktes Gehäuse. Diese Kombination bietet ein wirklich einzigartiges fotografisches Erlebnis, einschließlich des klassischen Aufnahmestils des V-Systems auf Taillenhöhe, der durch den Neigungsbildschirm des CFV II 50C ermöglicht wird. Zu den Zubehörteilen, die die Kombination wunderbar ergänzen, gehören der 907X-Handgriff und der optische 907X-Sucher. 

VERPACKUNGSINHALT: CFV II 50C Digitalrückteil mit Schutzdeckel, Akku, 907X-Kameragehäuse mit vorderer und hinterer Abdeckung, Fokus Mattscheibe, USB-Netzteil mit Kabel *, Schultergurt  

* Zum Laden des Akkus im Kameragehäuse. Hasselblad Dual Battery Charger wird optional zum Laden externer Akkus angeboten.

Voraussichtlicher Versand: Bestellungen nach dem 13. August werden Ende September
Varianten
Mehr dazu >
Voraussichtliche Lieferzeit: 30 days nach Zahlungsbestätigung.
2
  • 2
  • 3
  • 1

Empfohlenes Zubehör

  • 907X 50C STEUERGRIFF

    Der 907X 50C Kontrollgriff wurde entwickelt, um die 907X 50C wunderbar zu ergänzen. Er bietet dem Fotografen die wich...

    $729,00
  • 907X 50C OPTISCHER SUCHER

    Der optionale optische Sucher 907X (OVF) erinnert an den SWC-Sucher von Hasselblad und ermöglicht eine einfache Aufna...

    $499,00
  • Lithium-Ionen-Akku mit hoher Kapazität (für X-S...

    Die neue 7,27 VDC 3400 mAh Batterie für X System Kameras ersetzt die bestehende 7,2 VDC 3200 mAh Einheit.

    $99,00
  • AKKULADE-HUB

    Der Akkulade-Hub vereinfacht den Ladevorgang der Akkus mit zwei Steckplätzen, die das gleichzeitige Laden von zwei Ak...

    $155,00

Side 1

907X 50C

$6,399.00
Shipping: Free
The 907X 50C mirrorless medium format digital camera is comprised of the modernised CFV II 50C digital back and the brand new 907X camera body, connecting Hasselblad’s photographic legacy and future into one system. 

With an outstanding medium format 50-megapixel CMOS sensor (43.8 x 32.9 mm), the CFV II 50C digital back enables use with most V System cameras made from 1957 and onwards in addition to third party technical or view cameras. The CFV II 50C features a brilliant 3.2in 2.36M dot tilting rear display with full touch support and Hasselblad’s renowned user interface for settings, image review, and menu navigation. Combining its iconic aesthetics with a chrome edge body finish in addition to modern technology, the CFV II 50C gives a nod to Hasselblad’s history combined with the brand’s world-renowned image quality. 

Coupling the CFV II 50C with the 907X, Hasselblad’s smallest medium format camera body ever, creates a highly compact package. This combination offers a truly distinct photographic experience, including the classic waist-level shooting style of the V System enabled by the CFV II 50C’s tilt screen. Accessories that beautifully complement the combination include the 907X Control Grip and 907X Optical Viewfinder.   

IN THE BOX: CFV II 50C Digital Back with Protection Cover Lid, Battery, 907X Camera Body with Front and Rear Covers, Focusing Screen Mask, USB Power Adapter with Cable*, Shoulder Strap

*For in-camera-body battery charging. Hasselblad Dual Battery Charger sold seperately for external battery charging.
Variants
Learn More >
Estimated time of delivery: 30 days after payment confirmation.
2
  • 2
  • 3
  • 1

RECOMMENDED ACCESSORIES

  • 907X Control Grip

    The 907X Control Grip brings the most crucial functions right to the photographer’s fingertips. It enables quick adju...

    $729.00
  • 907X Optical Viewfinder

    Reminiscent of the Hasselblad SWC viewfinder, the optional 907X Optical Viewfinder (OVF) enables simple eye level sho...

    $499.00
  • High Capacity Li-ion Rechargeable Battery (for ...

    The new 7.27 VDC 3400 mAh battery for X System cameras replaces the existing 7.2 VDC 3200 mAh unit.

    $99.00
  • Battery Charging Hub

    Streamlining the battery charging process, the Hasselblad Battery Charging Hub contains dual slots that support the s...

    $155.00